Suchbegriff nicht angegeben Info ausblenden
Weitere Seiten dieser Rubrik
Bildung, Beratung, Betreuung

Sauber-Zauber rund um die KiTa Hoppetosse

Sauber-Zauber rund um die KiTa Hoppetosse

Auch in diesem Jahr war die KiTa Hoppetosse wieder beim Sauber-Zauber der Stadt dabei: Bestens ausgerüstet mit Warnwesten, großen Müllbeuteln, Handschuhen und Müllzangen sorgten die kleinen Helfer letzte Woche dafür, dass Essen ein bisschen grüner wurde. In den Grünflächen der Beethovenstraße, den Gehwegen und auf dem nahe gelegenenIsenberg-Spielplatz wurden die Helfer schnell fündig. Die Müllbeutel füllten sich vor allem mit Zigarettenkippen, Bonbonpapier, Kronkorken und diversen Plastik- und Papierabfällen. Zu den Abfällen besonderer Art zählten eine Fernbedienung sowie Teile eines Stuhls. Die gut gefüllten Säcke wurden ordentlich entsorgt- nun ist alles wieder picco-bello!

Zurück zur Übersicht